Bewerbung zum Medic

Bewerbung zum Medic

Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Sanitäter in der Insel Tanoa ein.

Spielername : Jan Luka
      Medic Name: Janluka
      Real Life Daten:

Name: Jan Luka
      Arma 3 Erfahrung in Stunden: 623
      Online Zeiten: Jeden Tag da ich Ferien habe
      Meine Stärken sind:
      - Ehrgeizig,
      - Höflich,
      - Respektvoll,
      - Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
      - Ehrlich,
      - Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen:
      - manchmal ungeduldig

Rp Geschichte:

Sehr geehrter RW-Vorstand,

im folgenden Text bewerbe ich mich für eine Stelle als Sanitäter in Ihrem Team.

Ich heiße Jan Luka, bin 31 Jahre alt und vor ungefähr zwei Wochen nach Tanoa gezogen. Als Kind war Arzt nicht unbedingt mein Wunschberuf,
      doch auf Grund unserer Familientradition hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Jeder in meiner Familie war Arzt und so stand schon bei meiner Geburt fest, dass ich ebenfalls Arzt zu werden habe.
      Dafür kam ich nach der Grundschule direkt auf ein Internat mit dem Schwerpunkt Medizin auf welchem ich mit 18 mein Abitur machte.
      Kurz nach meinem Abitur wurde ich vom Militär einberufen und aufgrund meiner bereits vorhandenen medizinischen Kenntnisse sofort in den aktiven Sanitätsdienst gerufen.
      Erst zu diesem Zeitpunkt verstand ich, wie wichtig Mediziner wirklich waren und dass diese nicht nur in großen Krankenhäusern sondern auch vor Ort in Krisen- und Kampfgebieten gebraucht werden.
      Im Anschluss an meine halbjährige Wehrpflicht habe ich mich daher für weitere vier Jahre beim Militär verpflichtet und während dieser Zeit auch meinen Doktortitel erlangt.
      Während dieser Zeit konnte ich viele Menschen retten und viel Erfahrung mit Gefechtsverletzungen sammeln.
      Leider wurden im Kriegsgebiet in welchem ich zuletzt stationiert war, während einer Rettungsmission zwei verbündete Sanitätshelikopter vor meinen Augen von Raketen abgeschossen,
      weshalb ich die Entscheidung traf mich nach vier Jahren nicht erneut zu verpflichten und mir einen Job bei einer anderen Organisation zu suchen.
      Derzeit arbeite ich als Paketfahrer auf Tanoa , weshalb ich eine gute Fahrpraxis habe und mich auch im ganzen Gebiet gut auskenne.
      Im weiteren besuche ich gerade privat eine Flugschule, auf welcher ich das Steuern von Helikoptern erlerne.
      Da ich trotz der geschehenen Dinge weiterhin Menschen in Not helfen und Verletzte retten möchte würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir bei einem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit geben mich persönlich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
      Jan Luka