Bewerbung Cop – Eifellife
RP- Teil
Timo Klein
Exer 12 84974 Georgetown
Tel/ 01374 4859138
Ich heiße Timo Klein und bin 23 Jahre alt
Ich möchte gerne im Bereich Tanoas als Polizist arbeiten. Ich komme auf diesem Beruf, weil ich mit 7 Jahren den Mord meines Vaters life gesehen habe und ich in das Zeugenschutzprogramm mit meiner Schwester und meiner Mutter gekommen bin. Ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Dank der Polizei wurde der Mörder meinen Vaters gefast. Seit dem war es mein Größter Traum zur Polizei zu gehen und den Menschen zu helfen egal in welcher Situation sich die Person/en sich befindet. Ich war oft mit dem Polizisten auf Streife und habe gesehen wie seinen Beruf ausgeübt haben. Ich bin bereit für diesen Beruf Rund um die Uhr erreich bar zu sein. Überstunden sind mir egal Hauptsache die Tanoa bleibt in Recht und Ordnung. Mit meiner Hilfe werden wir das zusammen schaffen die Stadt und die Umgebung sicher zu halten.
Ich würde mich sehr über ein Vorstellungs Gespräch bei ihnen freuen
Mit Freundlichen grüßen Timo Klein
Zusenden An den Personal
beauftragten der Polizei Tanoas
Polizei Hauptquartier
84974 Georgetown
Exersraße 3
Tel/01374 4859138
Reallife- Teil
Name:Marco
Hobbys: mit Freunden treffen ,
Mountainbiking,Arma3 Spielen
RP- Teil
Timo Klein
Exer 12 84974 Georgetown
Tel/ 01374 4859138
Ich heiße Timo Klein und bin 23 Jahre alt
Ich möchte gerne im Bereich Tanoas als Polizist arbeiten. Ich komme auf diesem Beruf, weil ich mit 7 Jahren den Mord meines Vaters life gesehen habe und ich in das Zeugenschutzprogramm mit meiner Schwester und meiner Mutter gekommen bin. Ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Dank der Polizei wurde der Mörder meinen Vaters gefast. Seit dem war es mein Größter Traum zur Polizei zu gehen und den Menschen zu helfen egal in welcher Situation sich die Person/en sich befindet. Ich war oft mit dem Polizisten auf Streife und habe gesehen wie seinen Beruf ausgeübt haben. Ich bin bereit für diesen Beruf Rund um die Uhr erreich bar zu sein. Überstunden sind mir egal Hauptsache die Tanoa bleibt in Recht und Ordnung. Mit meiner Hilfe werden wir das zusammen schaffen die Stadt und die Umgebung sicher zu halten.
Ich würde mich sehr über ein Vorstellungs Gespräch bei ihnen freuen
Mit Freundlichen grüßen Timo Klein
Zusenden An den Personal
beauftragten der Polizei Tanoas
Polizei Hauptquartier
84974 Georgetown
Exersraße 3
Tel/01374 4859138
Reallife- Teil
Name:Marco
Hobbys: mit Freunden treffen ,
Mountainbiking,Arma3 Spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marco“ ()